Satellite
Show on map
  • Day 20

    Mein Wegesengel in Lofer

    March 20, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

    Meine heutige Gastgeberin stellt sich als ein wahrer Engel heraus: kurz vor dem Ort bin ich auf dem Weg ausgerutscht und mit der ganzen linken Seite im Gatsch gelandet. Sie bietet mir bei meiner Ankunft sofort an, alle meine dreckigen Sachen in die Waschmaschine zu stecken. Als ich erwähne, dass ich im Anschluss noch zum Spar gehen will, der etwas über einen Kilometer entfernt ist, führt sie mich prompt hin. Und kurz danach steht sie mit den gewaschenen Sachen vor meinem Zimmer und fordert mich auf, mir jederzeit Geschirr und Besteck für mein Abendessen aus dem Frühstücksraum zu holen.
    Ich kann das Haus Dürnberger in Lofer wärmstens empfehlen. ❤️

    Zum Abendessen gibt es unter anderem übrigens diesen Käse, den ich in dem Käsegeschäft in Salzburg gekauft habe. 😍
    Read more