Satellite
Show on map
  • Day 112

    Santi Road

    June 20, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Gemeinsam mit Shanti mache ich mich heute Früh im Nieselregen auf den Weg nach Santillana del Mar. Viele Pilger nehmen von Boo für eine Station den Zug, um auf die andere Seite des Flusses zu gelangen, um sich einen Umweg zu ersparen. Besonders rebellische Individuen gehen auch einfach zu Fuß über die Eisenbahnbrücke, auch wenn das streng verboten ist. Shanti und ich entscheiden uns einfach für den regulären Camino, der uns etwas weiter südlich über den Fluss bringt.
    Wir finden erst einen riesigen 560km-Marker und dann ein Schild, auf dem wir "Santi Road" lesen. Ich bin mir nicht sicher, ob Santi für Santiago oder Santillana del Mar steht. Shanti will jedenfalls, dass ich für ihren Papa ein Foto von ihr neben der Tafel mache, der sie immer Santi nennt. Also befinde ich mich mit S(h)anti auf der Santi Road!
    Read more