Crocodile Bridge

November 24, 2022 in Costa Rica ⋅ 🌧 26 °C

Die Reise zur nächsten Unterkunft haben wir mit einem Ausflug zur Krokodilbrücke verbunden. Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, haben wir das Auto beladen (mittlerweile beides sehr geübt und schnell). Auf ging es Richtung San José und dann weiter Richtung Pazifik. Nach der Hälfte der Strecke haben wir an einem besonderen Ort Zwischenstopp gemacht. Nach dem leckeren Essen sind wir auf die Brücke gelaufen und haben von oben die Krokodile auf der Sandbank beobachtet wie sie sich gesonnt haben. Sehr besonders Krokodile mal in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben.

Weiter ging es nach Manuel Antonio. Hier verbringen wir die nächsten 6 Tage. Das Haus ist fantastisch (Fotos und ausführliche Erklärungen folgen morgen)! Jeder hat sein eigenes Zimmer und sogar eigenes Bad. Die Gegend hier ist viel touristischer und amerikanischer als die Karibik, aber das tut ganz gut. Bisschen mehr Nachbarn und Trubel, trotzdem sehr ruhig und leise. Der Pool wurde trotz Regen eingeweiht. Es ist auch bei Regen sehr schön warm hier und morgen früh soll nur die Sonne scheinen ☀️