Wandereinstieg rund ums Carré

September 19, 2021 in Austria ⋅ ☀️ 15 °C

Heute war die erste Wanderung. Wie nicht anders zu erwarten, war ich wandern und Dani war mit dem Fahrrad unterwegs. Unsere Wanderung startete bei schönstem Wetter und pünktlich zum Regenbeginn waren wir wieder am Hotel. Heute war zum Testen einfach mal ein Rundweg von etwa 15km um den Ort. Es war für ungeübte schon etwas anspruchsvoll aber gut zu bewältigen. Wir konnten den Ort mal von allen Seiten betrachten, das Kitzbüheler Horn gesehen und sogar schon Schnee auf dem Hauptkamm der Alpen. Es ging in Maßen rauf und runter und war deshalb ein guter Einstieg. Jetzt gibt's noch Waffeln, bevor heute Abend wieder ein gutes Abendessen wartet.
    Während ich wandern war, ist Dani mit dem Fahrrad zum Schwarzen See und danach noch nach Kitzbühel gefahren. Die Tour zum Schwarzen See soll sehr schnell, aber Trotzdem schön gewesen sein. In Kitzbühel hat sie sich etwas umgesehen und ist dann wieder zurück zum Hotel gefahren. Wir kamen dann etwa zeitgleich wieder im Hotel an.
    Am Abend gab es noch ein lustiges Quiz. Wir haben gemeinsam den 5. Platz von 15 Teilnehmern belegt.