Joined June 2020 Message

Unser Schiff

August 15, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C
    Bille

Wetter sieht ja auch nicht schlecht aus heute.

Carsten Rohr

Echt ein langes Schiff. Tolle Perspektive. ...und im Hintergrund Mainhatten. Könnt Ihr uns noch ein schönes Aktienpaket mitbringen?

Katrin Rohr

Da seid ihr ja wieder in F. Ich hoffe, ihr hattet gutes Wetter!

Kater Karlo

Mainhattan sieht wirklich hübsch aus. Ich habe mir Frankfurt ja einmal in Ruhe angeguckt, als ich dort eine Fortbildung hatte, weil unser Kai nach seiner Polizeiausbildung dort hinkommen sollte. Die Hochhäuser gefielen mir zu meiner eigenen Überraschung. Auch euer Footprint von Miltenberg ist wirklich toll. Dort waren wir einmal mit dem Wohnmobil, wobei ich einen heftigen Migräneanfall hatte und neben dem Stellplatz eine laute Baustelle war. Deshalb habe ich es in unguter Erinnerung. Wenn ich jetzt aber eure schönen Fotos angucken, gefällt es mir sehr gut.

Miltenberg

August 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 24 °C

Der letzte Halt ist Miltenberg,eine kleine wunderschöne Kreisstadt. Dann geht's weiter nach Frankfurt dem Ende der Kreuzfahrt
    Fazit: Ein super entschleunigterUrlaub mit großem kulinarischem Verwöhnprogramm und einer unglaublichenÜberraschung in Würzburg.Read more

Carsten Rohr

Miltenberg sieht wirklich nett aus. Das werde ich auf meine "Da muss ich noch mal hin Liste" setzten!

8/14/20Reply

Heute sind wir in Würzburg.

August 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Wir haben heute keine Führung .Wir gehen alleine durch die Stadt aus der Vater Kurt Weigl kommt.Und sicherlich einen guten Schoppen Frankenwein trinken.Die Würzburg und das Marienkapelle Wahrzeichen von Würzburg.In dem Haus unterhalb der Burg wohnte eine enge Verwandte von Vater Kurt. Und heute morgen hatten wir eine tolle Überraschung 2 super Jungens standen vor dem Schiff. Wir haben uns wahnsinnig gefreut.Das letzte Bild ist nochmal die beste Weinlage von WürzburgRead more

Bille

Haben eben von Justus und Karsten den Bericht der Überraschung bekommen. Das war ja wirklich toll. Eure Gesichter wurden genau beschrieben. Wir haben uns mit gefreut

Kater Karlo

Das war bestimmt eine sehr schöne freudige Überraschung für euch mit den beiden Jungs.

Die schöne Stadt Wertheim

August 12, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Nun sind wir mitten im Wein Gebiet in das
    geht's zur Besichtigung.Anbei ein paar Bilder von der Altstadt Wertheim. Ich bin ganz stolz das ich Find Pinguin kapiert habe. Hier ist es unglaublich heiss trotzdem sind wir zur Burg hoch.Das war aber grenzwertig. Wir freuen uns nach dem Abstieg auf unsere Kabine mit KlimaanlageRead more

Carsten Rohr

Wow die Burg liegt ja ganz schõn hoch. Aber der Champagner in Eurer Kabine will verdient werden. Schõne Bilder 😀

Carsten Rohr

Was gab es zum Mittagessen? Habt Ihr auf dem Kahn oder in Wertheim gegessen? FindPenguins macht neugierig.

Opa Gabriel

Wir essen auf dem Schiff wir haben Allinklusive.Warum sollten wir in ein Restaurant gehen.

Carsten Rohr

Das letzte Bild sah nach Restaurant aus, daher war ich verwirrt. Na dann guten Appetit :-)

Das Schiff für unsere Reise

August 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 34 °C
    Carsten Rohr

Hey, das sieht ja schick aus! Vor allem die riesigen Panoramafenster! So lãst es sich doch gut schippern und schleusen. Welches Fenster ist denn Eures?

Carsten Rohr

Uhh ohh, das ist ja fast unser Waschbecken. Wo kommt denn der Wasserstrahl auf? Wie hoch ist die Waschbecken-Oberkante über dem Boden? Wie weit ragt der Hahn über das Becken? Du hast doch hoffentlich einen Zollstock auf Tasche oder?

Katrin Rohr

Sehr schick!!!