Tag 11 - Brač

September 19, 2023 in Croatia ⋅ 🌙 25 °C

Konnten heute den Platz wechseln. Wir standen so schief, dass wir aus der Türe fast rausfielen-und das trotz Keilen!🤪
    Jetzt stehen wir fast gerade!☝️

Waren gerade mit den Rädern🚲🚲 in Bol und haben ein bissl Sightseeing gemacht. Schönes Städtchen!🧡

Erkenntnis des heutigen Tages:
    1. Erkundige dich immer vorher, ob der Hund mit an den schönen Kiesstrand darf.☝️ Andernfalls bleibt dir nur über Felsen ins Wasser zu klettern!🤷‍♀️
    2. Mit einem noch leicht lädiertem Knie ist es nicht ganz einfach über Felsen ins Wasser und vor Allem wieder raus zu klettern.
    3. Rechne immer damit, dass die Wellen während du im Wasser bist höher werden.🌊Sonst schwimmen dein Handtuch und deine Schuhe davon, auch wenn der Platz am Felsen gerade noch trocken war. Beeile dich deinen Schuhen nachzuschwimmen sonst werden sie wegspült. Das Handtuch schwimmt übrigens langsamer.....
    4. Nimm niemals deinen optische Sonnenbrille 😎mit und lege sie niemals auf das Handtuch am Felsen. Es könnte sein, dass sie ins Wasser gespült wird und du sie nie wieder findest.🙄

Fazit: Brač ist sehr schön👍, der für uns nutzbare Strand ist allerdings nur zum Anschauen schön. Wir werden die Insel Donnerstag verlassen und wohin fahren, wo es einen Hundekiesstrand gibt!

Aber das Abendessen war lecker!😋