Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 75

Blue Sailing San Blas Islands, Tag 3

11. januar 2023, Caribbean Sea ⋅ 🌧 27 °C

Heute ging es weiter zu einer anderen Insel. Leider haben wir Pech mit dem Wetter und es hat lange geregnet. Eigentlich sehr untypisch, weil es Trockenzeit ist. Ich glaube, dass es deswegen auch kaum Fotos gibt.
    Als es mal kurz aufgehört hat zu regnen sind wir schnorcheln gegangen. Das macht so Spaß, da man so viele bunte Fische beobachten kann. Wir sind rüber zu einer der Insel geschwommen und haben von einem der Einwohner eine Stück frische Papaya bekommen. Um 17 Uhr ging es dann Richtung Kolumbien, ab aufs offene Meer.
    Kurz bevor wir die Inseln verlassen hatten gab es eine kurze Sicherheitsunterweisung und die Empfehlung eine Tablette gegen Seekrankheit zu nehmen. Schlagartig hat sich die Stimmung auf dem Schiff verändert und jeder hat eine Tablette genommen.😥

Ein tolles Highlight gab es noch, bevor es los ging. Die beiden Köchinnen haben für Olli (jemand aus der Gruppe) einen Geburtstagskuchen gebacken. Sooo toll von den beiden und der war auch super lecker.

Zum Abend wurde es dann anstrengend, weil die Wellen immer größer und der Wind stärker wurde. Das steht uns jetzt 2 Tage bevor?! Bitte nicht..

Fun fun fun.