Satellite
Show on map
  • Day 74

    Blue Sailing San Blas Islands, Tag 2

    January 10, 2023 in Panama ⋅ 🌧 27 °C

    Der zweite Tag startete mit einem Frühstück um 8 Uhr. Danach ging es weiter zu einer anderen Insel. Das Wetter war echt super. Die Sonne hat geschiehen und das Meer war ruhig. Die Inseln sind einfach paradiesisch. 😍 Wunderschöner Strand und zahlreiche Palmen. Wir sind schnorcheln gegangen und haben sehr viele bunte Fische gesehen. Ich habe noch einen ziemlich großen Rochen gesehen. Echt beeindruckend. Zu Mittag gab es ein großes Barbecue. Mhhh lecker. Danach war es ruhig, weil alle erstmal ein Verdauungsschläfchen gemacht haben. 

    Wir haben ein weiteres Schiff von Blue Sailing getroffen, die in Kolumbien gestartet sind. Die Leute meinten, dass die offene See ziemlich hart ist und man definitiv Tabletten nehmen soll. El Kapitano hat Niels auch schon zum 6ten Mal gefragt, ob er auf offener See mithelfen kann, weil alle anderen kotzen werden. Klingt also vielversprechend.😥 Ich bin sehr gespannt, wie es sein wird und weiß noch nicht, ob ich eine Tablette nehmen soll.. Ich werde berichten. Aber erstmal haben wir noch einen weiteren Tag im Paradies vor uns 🏝️

    Am Abend gab es noch ein Lagerfeuer am Strand. Wir sind diesmal mit zwei anderen auf dem Schiff geblieben, haben uns aufs Dach gelegt, eine Flasche Francelico genossen und Sterne beobachtet. Grandios! Da musste ich doch an Julia denken, die ich damit regelmäßig ins Krankenhaus bringen möchte. ❤️

    Morgen geht es weiter zu einer anderen Insel 🏝 
    Read more