Satellite
Show on map
  • Day 20

    Cebu -> Boracay

    July 29, 2023 on the Philippines ⋅ 🌬 27 °C

    Heute ging unsere Reise weiter nach Boracay, unserer Enddestination. Hier werden wir jetzt bis nächsten Freitag bleiben, dann zurück nach Cebu fliegen und ich über Singapur und München nach Hause in die Schweiz und Papa von Cebu aus wieder nach Camiguin zu unseren Verwandten fliegen, um ein paar weitere Wochen dazubleiben.
    Die Fluggesellschaft AirAisa hat einfach während der ganzen Boarding- und Deboarding-Zeit ihr Werbungslied laufen lassen - ich kann es jetzt auswendig und kann es nicht mehr hören 😂
    Der Baggage claim bestand aus einer offenen Wand mit einem Betontisch, wo sie die Koffer draufhievten.
    Das Hotel ist sehr luxuriös und gefällt uns ausgesprochen gut :)
    Angekommen habe ich mich gleich daran gemacht mich über die Wahl der Lehrveranstaltungen zu informieren. Es war sooo kompliziert, dass ich es knapp vor der Anmeldung dann erst verstand. Die Anmeldung selber war der reinste Stress, da alles innerhalb von Sekunden voll war. Später gingen wir in den Hotelgym und noch eine kurze Runde Schwimmen im Pool.
    Read more