• Day 21

Ankunft Nordirland

September 24, 2022 in Northern Ireland ⋅ ☀️ 14 °C

FAZIT SCHOTTLAND:
    Natürlich wieder super schön!
    - noch gut besucht im September, besonders Skye. Im Juli August wohl nicht empfehlenswert.......
    - ideal für Campervans
    - B&B lt Schildern meistens belegt(man müsste vorab buchen), Hotels gibt's auch nicht so viele, also wer keinen Kasten hat, mieten! Stellplätze immer gefunden.
    - Keine E-Bike-Terroristen, gibt auch keine Fahradwege
    - Diesel wie bei uns, ansonsten alles geringfügig teurer
    Sanitäranlagen auf den CP genügen oft nicht Deutschen Ansprüchen....,dafür meistens super Lagen, oft kein WLAN, aber meistens Strom
    - Schotten nett
    - mir hat das Fahren viel Spaß gemacht, mehr als in Deutschland, keine Probleme mit Linksverkehr. Dabei sind die großen Spiegel beim Kasten sehr hilfreich. In den Highlands nicht immer einfach.......
    - Bargeld kaum erforderlich, Kleingeld für WC Besuche ab und an nötig. Heutiger Stellplatz in Larne musste mal in bar bezahlt werden