San Diego - Was dann?

July 19, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Unsere große Reise quer durch Kalifornien beginnt heute.
    Gegen 12.00 Uhr werden wir auschecken und wieder zurück zum Flughafen San Diego fahren. Dort holen wir unser Mietwagen ab und machen die 1. Strecke Richtung Joshua Tree Nationalpark. So ganz genau wissen wir noch nicht, welche Route wir nehmen - das entscheiden wir spontan, oder sagen wir es so: wir fahren einfach los und schauen auf welchen Highway es uns verschlägt. 😂
    Ziel ist auf jeden Fall der Anfang von Joshua Tree NP.
    Eine Übernachtung haben wir nicht, was die Reise etwas flexibler macht. Klar ist, es wird heißer. Weg von den angenehmen 25 Grad - es erwarten uns heisse Temperaturen um die 35 Grad - ein kleiner Vorgeschmack für Death Valley.

Bevor es aber tatsächlich losgeht, heißt es noch Koffer packen und eigentlich wollen wir auch noch einmal runter an das Navy Pier um uns das USS Midway Museum anzuschauen. Am 1. Abend waren wir bereits dort, aber da war es schon sehr dunkel und daher könnten wir den großen Flugzeugträger nicht komplett sehen.

Gestern haben wir den Abend im Gaslamp Quarter beendet, echt sehenswert: viel Trubel, gutes Essen und geniale Cocktails gab es dort.
    Den Sonnenuntergang haben wir auf dem Bankers Hill bewundern können.

Fazit: San Diego ist definitiv eine Reise wert 👍