Satellite
Show on map
  • Day 10

    Limerick

    September 9, 2016 in Ireland ⋅ 🌬 17 °C

    Heute morgen den Bus von Galway nach Limerick genommen. In Limerick angekommen, regnet es ziemlich stark. Ich suche unterschlupf in einem Café. Bis um 17:40 habe ich noch Zeit in Limerick, bevor mein Bus zum Hostel fährt. Das Hostel was ich gebucht habe, liegt relativ weit ausserhalb, hat allerdings sehr gute Bewertungen. Von dort aus kann man Wandern gehen oder sich auch Mountain Bikes ausleihen.
    Das Hostel ist wirklich der Wahnsinn. Man wird super freundlich begrüßt, alles ist aus Holz gemacht, die Küche ist prima ausgestattet und alles ist unheimlich sauber. Weil das Hostel nicht ausgebucht ist, habe ich ein Zimmer ganz für micj alleine bekommen. Auch mal wieder schön alleine in einen Raum schlafen zu können. Außerdem hat das Hostel einen sehr gemütlichen Gemeinwchaftsraum, mit offenen Kamin. Einziger kleiner Nachteil ist, dass das WLAN nicht funktioniert, da das Wetter zu schlecht ist.
    Mit Rico, einen Amerikaner, der bereits seit 4Jahren auf Reisen ist gehe ich heute abend noch in den Pub im Dorf ein Bier trinken.
    Read more