Satellite
Show on map
  • Day 26

    Ungeplant zurück in Reykjavik

    September 25, 2016 in Iceland ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute morgen brach ich mit den Ziel Grabrok auf. Das erste Auto welches für mich anhielt konnte mich leider nur 10min mitnehmen. Anschließend wurde ich von einem italienischen Pärchen für etwa eine Stunde mitgenommen. Anschließend nahm mich mich Mike, ein Police Officer aus Ausstralien für 150 Kilometer mit. Dann endete ich etwas verloren mitten im Nirgendwo, da eine Isländische alte Frau mich nicht richtig verstand. Nach einigen warten im stechend kalten Wind, nahm mich eine sehr nette Dame mit, die auf den Weg nach Reykjavik war. Spontan entschied ich mich, bis nach Reykjavik mitzufahren.
    Nachdem ich jetzt nach 6 Tagen wieder in Reykjavik in, fühle ich mich richtig gut, 1300km nur per Daumen zurück gelegt zu haben und einmal Island umrundet zu haben. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis, auch wenn ich doch froh bin, erstmal nicht mehr auf den Guten Willen von fremden Menschen angewiesen zu sein.
    Read more