Satellite
Show on map
  • Day 80

    Veränderung

    November 18, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

    In den letzten zwei Wochen hat sich einiges verändert. Nicht nur hat die USA einen neuen Präsidenten gewählt, sondern auch hier auf der Ranch hat sich einiges getan. Die beiden Niderländerinnen und die beiden Jungs aus Minnesota sind abgereist, was mich zu denjenigen macht, der am längsten hier auf der Farm ist. Neu gekommen ist ein französisches Pärchen und eine allein reisende Französin. Alle drei sind sehr nett und eine große Hilfe für die alltägliche Aufgaben.
    Mit der Abreise der Amerikaner habe ich auch ein Raumupgrade bekommen: Ein größeres Zimmer mit Couch und Fernsehen.
    Unter der Woche, wenn nicht so viele Gäste da sind, bringt uns Alice, die Besitzerin der Rauch, immer wieder mit auf verschiedene Tagesausflüge. Wir waren bereits bei den Amish, eine Religionsgruppe welche vollkommen ohne Elektrizität und moderner Technik leben. Viele der Amish People sprechen sogar ein wenig Deutsch und deren Süßigkeiten, sowie der hausgemachte Käse sind fantastisch.
    Zudem waren wir noch bei den Niagara Fällen und den Äquivalent zum Grand Canyon, beides unglaubliche Naturschauspiele.
    Bisher gefällt es mir wirklich gut auf der Ranch, ich habe zudem ein paar Fleckchen gefunden an denen ich eine halbwegs stabile Internetverbindung haben, weshalb ich in den kommenden Wochen wohl wieder etwas mehr hier auf dem Blog schreiben werde.
    Read more