Satellite
Show on map
  • Überstanden....!

    January 21, 2022 in Uruguay ⋅ ☁️ 24 °C

    Die nehmen es seeeehr genau: Heute punkt 2400 Uhr endet meine Quarantäne! - ...ich werde das sicher auch im Schlafe bemerken!
    So schlecht ging es mir ja auch gar nicht: Allem voran habe ich seit Tagen auch nicht die kleinsten Anzeichen von Symptomen. Im Übrigen wurde ich im Rahmen des Möglichen sehr gut bedient. Ich möchte das Gleiche ja nicht in Bolivien erleben oder so: Kein Wi-Fi, dafür Mücken; keine Klimaanlage, dafür Strassenlärm...
    Ich habe meinen Tagesablauf auch schnell gut hingekriegt, wobei abwaschen, putzen und waschen natürlich schon eine gute Grundlast ergab!
    Nun, ab morgen bin ich noch normaler Gast im Hotel bis am Dienstag, wo auch Martin seine Freiheit wieder erlangen wird! Ich werde meine neue Freiheit nutzen, ein paar Einkäufe zu machen, grad zuerst auch Covid-Selbsttests...!
    Read more