Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 32

Tag 31 bis 34 Spanien Tarifa

2. mai 2023, Spania ⋅ 🌬 22 °C

Kurz nach Sevilla haben wir auf einem ehemaligen Bauernhof übernachtet. Jetzt ist das ein Platz zum Unterstellen von Wohnwagen und Wohnmobilen und gleichzeitig ein Stellplatz zum Übernachten. Platz ohne Ende, Strom, WC, Dusche 15.-€ alles incl. Aber irgendwie haben wir uns trotzdem nicht so wohlgefühlt. Naja war ja nur für eine Nacht. Katze gefüttert, Hunde im Hof gefüttert. Gute Tagestat erledigt. Weiter gings über Cadiz ( sehr schönes Städtchen ) bis kurz vor Tarifa. Camping Rio Jara, gefällt uns richtig gut, 200 m zum Strand. Der Platz ist gut besucht, viele Deutsche und jetzt über den 1. Mai auch noch viele Spanier. Wir haben nette Platznachbarn und witzigerweise hat der Nachbar genauso wie ich am 1. Mai Geburtstag. Natürlich haben wir uns am Abend zu ein paar Gläschen Wein zusammengesetzt. Was ein netter Abend, was für nette Leute.
    Heute Morgen mit leichtem Kopfschmerz erwacht🙈🙈 Es ist sehr windig, eher bedeckt vom Wetter her. Also wird heut auf komplett Faul umgestellt. Morgen früh schauen wir uns dann Tarifa an.