Satellite
Show on map
  • Day 1

    HH bis Catania

    March 26, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 15 °C

    Da J am Abend vor dem Abflug mit COVID positiv getestet wurde, flogen L und ich allein nach Sizilien.
    Wir sind nicht krank und wurden es auch nicht, trotzdem wir eine Woche Kontakt mit J. hatte .
    Nachts ging es los zum Flughafen, der Abflug ging pünktlich.
    Auf Sizilien angekommen , holten wir das gemietete Auto ab und fuhren los.
    Erstmal schauten wir uns Catania an, nettes Stadt.
    Kein Navi an Bord, so das L sein Handy mit Maps anhatte , in Taormina angekommen , war es leer und wir mussten uns , es war schön ziemlich dunkel, durchfragen.
    Ich hielt an einem Restaurant an, da standen 2 Männer , die ich fragte. Sie antworteten in gebrochenen Deutsch und mussten selbst Google zu Rate rufen. Aber das Hotel Diadoro war nur 2 Straßen weiter.
    Wir bekamen zusammen ein Zimmer mit Balkon ,nach hinten, also recht ruhig.
    Mach dem Einchecken gingen wir dann essen. Okay, war das teuerste Restaurant am Platze. Aber auch lecker. Ich fiel dann müde ins Bett,L lag neben mir und hörte wohl noch eine Weile Hörbuch.
    Read more