Wanderung in letzter Minute

March 22, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 28 °C

Eigentlich wollten wir heute früh aufstehen, um Wandern zu gehen, aber ich hab verschlafen. Deshalb dachten wir, machen wir doch Beach und Wandern morgen.

Aber Sven ist wieder aufgefallen, dass das mit unserem Flug vermutlich wieder nicht klappt. Und ich wollte unbedingt El Valle besuchen.

Also hoch gesprungen und los gesprintet in der Mittagshitze.

Nach 20 min. Fussmarsch und 40 min Minibus ( 15 Plätze- bis zu 28 Personen im Bus🤣) haben wir in El Valle erstmal Mittag gegessen.

Dann ging es los zu unserer Wanderung zum Wasserfall. Sehr hübsch im Dschungel, aber mit Boquete konnte er nicht mithalten.

Zurück im Ort haben wir uns noch Kaffe und süße Stückle gegönnt, bevor es 40 min. Minibus und 20 min. Fussmarsch zurück zur Unterkunft ging.

Noch schnell zum Sonnenuntergang an den Strand, dann lecker Essen von der Nachbarin, bevor es mit der Warterei auf eine EMAIL oder eben doch nicht losging.

Halb 10 kam dann die Mail, dass wir für morgen einchecken sollen. Also geht es tatsächlich einen Tag früher zurück. Schön, dass die Unterkunft schon bezahlt ist.