Plätzchen für den Sturm

August 19, 2021 in Norway ⋅ ☁️ 11 °C

Nachdem ich in Å die beste Zimtschnecke meines Lebens gegessen habe und auch wieder Rainer getroffen habe und mit ihm noch ein Käffchen getrunken habe, habe ich mich auf die Schlafplatz-Suchaktion gemacht. Bin da sehr kritisch und nach vier Anläufen bin ich dahin zurück wo ich anfangs mal kurz stand, um Mittagspause zu machen. Es ist so stürmisch und da waren mir alle anderen Plätze am Ende zu exponiert oder ich hätte nachts kein Auge zu bekommen, weil ich gedacht hätte ein Steinchen 😉fällt vom Gipfel.
    Hier ist grad noch keiner aber das ist auch gut, weiß auch nicht jeder das der Wanderparkplatz um die Ecke weitergeht 😉. Jetzt Tee und etwas Planung. Evtl geht es Morgen Abend oder Freitag wieder in Richtung Bødo mit der Fähre.

Die Nacht war ein ständiges Wachwerden und wieder eindämmern. Die Böen kamen schlimm und auch wenn ich die Regengeräusche in Berta ganz romantisch finde, waren sie diesmal sehr laut und haben mich häufig vom Schlafen abgehalten. Die Sonne am Morgen gegen 5 tat gut. Bin kurz raus und habe mich dann noch einmal kurz hingelegt und dann entschloss ich mich schon früh ein Ründchen spazierenzugehen!