Dünenleben halbtags
30 Ağustos 2021, Danimarka ⋅ 🌙 16 °C
Ich glaube es war die beste Nacht in Berta auf dieser Reise. Konnte mal durchschlafen und bin pünktlich zum Sonnenaufgang aufgewacht. (Eine gute Matratze wird die erste neue Anschaffung). KäffchenOkumaya devam et







Gezgin
nicht nur die Landschaft ist hübsch an der Jämmerlich.
Gezgin
Diese verflixte selbständige Rechtschreibprüfung. Sollte heißen Jammerbucht.
Gezgin😄ja der Sonnenuntergang und auch die Möwen ☺️
GezginOh in Løkken war ich auch schon. Ausschließlich zum Bunker gucken und erkunden.