Ein krönender 👑🇸🇪 Abschluss
11. Februar in Schweden ⋅ ☁️ -9 °C
Nach fast 5000km und sieben Nächten bei bis zu -27 Grad haben wir uns heute ein kleines Leckerli gegönnt 😊.
40° grad Blubber bei -10° Luft und ein Bier lassen sich so gerade ebenWeiterlesen

















Reisender
Klasse Jungs, genießt den Abend !
Reisender
Welches Grinsen ist jetzt größer 😁
Reisender
Luxus pur 👍