Satellite
Show on map
  • Day 17

    Gipfel

    July 23, 2023 in France ⋅ 🌙 26 °C

    Heute war eigtl ein entspannter Tag am Meer geplant.
    Das war mir allerdings zu langweilig...
    Deswegen bin ich in Calvis Altstadt gelaufen und stand dann plötzlich auf einem Wanderweg.
    So wurde aus dem Tag eine Küstenwanderung die später zu einem Gipfel führte.
    Die Beschilderung von diesen Wanderwegen hier ist ein Abenteuer für sich. Obwohl ich sagen muss, diesmal war der Weg wirklich gut beschildert.
    Einmal bin ich statt abzubiegen einfach gerade aus gelaufen. Meine Unachtsamkeit wurde bestraft, indem ich an Felsen klettern musste, die direkt am Meer entlang gingen.
    Das andere mal dachte ich mir, ich kürze einfach das Stück ab. Als ich dann wieder auf dem Weg war, habe ich mich gefreut einen Wegweiser zu sehen.
    Das war allerdings nur ein Schild, welches mir sagen soll, ich soll nicht vom Weg abkommen... Hat mir so semi was gebracht, weil ich das ja da schon war.
    Alles im allen, eine schöne und anstrengende Wanderung mit ca. 32 km und insgesamt sicher 2000 höhenmeter.
    Read more