Satellite
Show on map
  • Day 14

    Schnorcheln

    January 27 in Fiji ⋅ ☁️ 28 °C

    Morgens zum schnorcheln aufgebrochen. Nach 15 Minuten haben wir an einer Sandbank angehalten. Mit Schnorchel und Flossen ging es ins Wasser, wo man gerade noch stehen konnte. So ausgerüstet hatte ich Schwierigkeiten mein Gleichgewicht im Wasser zu halten.Mit einer Schwimmweste die ich vor mir herschob ging es dann besser. Wir fuhren noch über eine flache Korallenbank wo es noch viele Fische zu sehen gab. Auf einer Insel wurden wir dann abgesetzt während unsere Begleiter Fisch zum Mittagessen fingen.Es gab gegrillten Papagei Fisch, Kartoffeln und Obst . Danach ging es zu einem großen Riff. Leider haben wir keine Unterwasserkamera. Es sah aus wie in einem Werbespot für Tauchurlaub : verschiedene Korallenarten, bunte Fische, blaue Seesterne und glasklares Wasser. Nach einer Stunde hatte ich dann keine Lust mehr durch ein Rohr zu atmen. War auch ganz schön anstrengend. Auf der Rückfahrt übernahm ich dann die Pinne.Read more