Currently traveling

Endlich geht es los! Erstmal Richtung Schweiz 🇨🇭
Currently traveling

Montreux

June 10 in Switzerland ⋅ 🌧 18 °C

Wir sind heute nach Montreux gefahren. Am Ufer steht eine Statue von Freddy Mercury. Dann ins Casino, Studio von Queen besichtigt. Sehr beeindruckend. Aber es regnet ununterbrochen. Nachmittags zurück nach Evian. Wollten früh was Essen gehen. Aber die meisten Küchen machen erst um 20 Uhr auf. Haben dann doch noch ein nettes Lokal gefunden, wo das Essen nicht 30 Euro kostet. Es gab Roastbeefscheiben mit Pommes und Salat für 16.80 EUR, dazu ein großes Leffe blond. Ralf hat noch Creme Brülee und einen Espresso genommen. Es regnet immer noch. Wir liegen jetzt auf dem gemütlichen Bett und trinken Dosenbier und planen die Weiterfahrt morgen in die Sonne.Read more

Evian-les-Bain

June 9 in France ⋅ 🌧 16 °C

Hotel typisch französisch knuffig und plüschig. Das Wetter: Katastrophe. Kalt und Regen. Vom See nicht viel zu sehen und draußen sitzen, weshalb ich dieses Hotel ausgesucht hatte, geht auch nicht. Wir haben unsere ganze Reise umgeworfen.

Tiefenmatt

June 8 in Switzerland ⋅ ☀️ 19 °C

Sind in Tiefenmatt hoch oben im Kanton Solothurn angekommen. Traumhafter Blick auf die Berge in der Ferne. Das Zimmer ist einfach, aber sauber. Kein Fernseher😁. Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Personal super nett, Essen bestellt: Cordon bleu. Himmlische Ruhe.