Travelkitten

I love travelling, climbing, biking, hiking in exciting areas, snowy places, water places and, most importantly, tropical warm places. Now we enjoy travelling with the children, although this is a bit more limiting. Fun is to be had !

Swanage

August 18, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 21 °C

Wir hatten einen Tag bei Onkel Howards Segelclub. Er hat alle möglichen Spielsachen für uns mitgebracht: ein kleines Segelboot, ein Meer-Kajak, ein weißes Gummi-Kajak, und so weiter.
    Jay ist mit Onkel Howard auf seinem kleinen Segelboot aufs Meer gefahren und hat gesteuert. Ich bin auch kurz mit dem Segelboot und Onkel Howards Hilfe vom Kajak aufs Meer gefahren - garnicht einfach! Am besten war aber das kleine orange Kajak - so viel Spass.

Asha wollte nichts machen und war wie üblich ein kompletter Miesepeter. Ich gehe jedenfalls nicht mehr mit ihr zum Kajak fahren - schon garnicht wenn wir dafür bezahlen müssen!

Swanage gefällt uns sehr gut!

Swanage

August 16, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 22 °C

Asha und ich haben ein Haar-Band eingeflochten bekommen von einer Studentin aus Israel - sieht super aus. Karl und ich haben einen flotten Gin Tonic am Pier getrunken und fahren gleich zu Tante Liz und Onkel Howard weiter.

Swanage ist hübsch !

Bei Tante Liz und Onkel Howard warten Cousine Zoe und ihre zwei Kinder Ethan und Alice auf uns. Cousine Vicki kommt mit Tochter Amelie einen Tag später.

Wir sind in Howards Lieblings-Kneipe (Square und Compass) ein paar Bier trinken gegangen, sehr nett.

Wir haben alle zusammen zu Abend gegessen und die Kinder haben wild miteinander gespielt.

Durdle Door

August 16, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 22 °C

Bye Bye Eweleaze & auf nach Durdle Door...

Wir haben eingepackt und uns von Karls Bekannten Paul verabschiedet. 20 Minuten weiter - Durdle Door. Hier sind wir die 900m runter an den Strand gelaufen und haben dort unsere sandwiches gegessen.

Nach Durdle Door sind wir nach Lulworth Cove gefahren, aber es war so überlaufen, dass wir gleich weiter gefahren sind.

Ein kurzer Besuch in Poole, bei der Sunseeker Fabrik, weil Jay sich gerne ein Bootchen aussuchen möchte. Wo er die 25 Millionen Pfund herbekommt wissen wir alle noch nicht!

Und nun gehts weiter nach Studland beach oder direkt nach Swanage. Um 5 ungefähr gehen wir zu Tante Liz und Onkel Howard.

Weymouth

August 15, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 21 °C

Das sogenannte Aquarium war ein Horror-Amusement Park! Schlimmer als viele Zoos, kleine Becken mit deorimieeten Tieren. Ich bin beschämt, das wir dort waren. Entsetzlich.

Hive Café an der Jurassic Coast auf der anderen Seite war super. Karl und ich haben Hummer gegessen und Asha und Jay Kinder fish & chips. Totaler Erfolg.

Jetzt gehen wir im Scheunenrestaurant am Bauernhof essen - genug Hamburger, Fritten, Bacon und so weiter gegessen die letzten paar Tage....

New Forest

August 13, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 20 °C

Wir sind durch den New Forest gefahren und haben ganz viele wilde Ponies gesehen! Sie stehen Überall herum, neben Häusern, auf Kneipenparkplätzen, in Feldern, auf der Strasse - verrückt!

Wir haben circa 3.5 Stunden gebraucht und sind um 12.30 angekommen. Das Zelt war recht flott aufgebaut und wir waren im Meer schwimmen.

Der Bauernhof ist fantastisch! Leider haben wir nicht genug Gas, also mussten wir auf einem Lagerfeuer unser Camping-Eintopf kochen - hat viel Spaß gemacht und war sehr lecker.

Vorher haben wir noch einen Spaziergang gemacht entlang dem Küstenpfad (South-East Coastal Path) zu einer Kneipe, die war nicht so mitreißend, aber der Pfad war schön.

Wooburn Green

August 12, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 22 °C

We are getting more and more excited by our upcoming trip to Eweleaze Farm. If only the packing were done already !! Probably the car will be fuller for the 3 nights of camping than for the whole of our Germany trip (2 weeks). How exciting, though !!!!

We are meant to leave for Eweleaze on Saturday morning, so luckily we have another two days to get ready and pack. We have decided to take our bikes too, as the campsite is so gigantic!Read more

Never miss updates of Travelkitten with our app: