2. Nachtlager

August 24, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Campingplatz Kamerun mit Wasserblick und Strom und Wasseranschluss am Platz. Absoluter Luxus! Leider ist es kalt und wir haben keinen Adapter für den Strom also ist es dann doch wie n normaler Zeltplatz. Wir bestellen uns zur Feier des Tages Indisch, Burger und ne Grillplatte. Alles beim gleichen Lieferanten 🤔! Des Nachtens reißen die Überreste unseres üppigen Mahles Kersten aus dem Schlaf, oder vielmehr die katzengroße Ratte reißt ihn mit ihrem zu lauten Geschmatze aus dem Schlaf.

Wir waren übrigens einfach mal die letzten, die ca. 22 Uhr das Licht ausgemacht haben und die ersten, die um 7 wieder auf waren. Muss schön sein so n Camperleben, leider sind wir ja cool und on the road und haben keine Zeit für dieses Lotterleben.

Auf dem Weg zum Zeltplatz fährt man durch einen Wald und einen 100m langen und sehr schmalen Holzsteg entlang. Da wurden wir zu meinem absoluten Unmut angepöbelt, dass wir nicht lesen können und nur weil wir Urlauben sind uns ja nicht an Regel halten müssen. 🤯 Jo, is klar!