Satellite
Show on map
  • Friends will be friends

    January 31, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

    Leider sind einige meiner Freundinnen in den letzten Jahren aus meinem Leben verschwunden, dafür durfte ich wunderbare Frauen kennenlernen, deren Herz glaube ich die gleiche Färbung hat, wie meines.

    Manche Verbindungen entstehen, da man den ähnlichen Schmerz erlebt hat, gleiche Narben davon getragen hat, aber dafür jetzt das Leben mit jeder Faser einatmet.

    Nikolai du bist das größte Geschenk, das größte Wunder in meinem Leben!
    Du hast in meinem Herz den größten Platz, praktisch die VIP Lounge, den Ehrenplatz !
    Ich wollte dich immer in einem Gefühl von Freiheit aufwachsen lassen...ich hoffe, du wirst immer meine Liebe spüren, auch wenn ich am anderen Ende der Welt bin.

    Ihr alle zusammen, meine Ersatzfamilie macht mein Leben bunt !

    Ich kann mit euch lachen, weinen, wild sein, still sein, authentisch sein, manchmal ein bisschen verrückt sein, schwach sein, kreativ sein und auch krank sein....ich finde immer Trost. eine Hand, die meine hält, Arme, die mich halten, Augen, die meine versteckte Traurigkeit sehen, ihr gebt mir Halt, wenn ich wieder über alle Grenzen gehe..

    Ich danke euch für eure Menschlichkeit, eure Liebe, euren Sanftmut eure Freundschaft!!
    Read more