Satellite
Show on map
  • Day 23

    Umdrehen, Aufgeben, Lost

    February 23, 2023 in Portugal ⋅ 🌬 10 °C

    Ich habe die letzten beiden Tage verstärkt darüber nachgedacht umzudrehen, nach hause zu fahren.
    Dieses ist die erste Reise auf der ich keine Begegnungen mit wunderbaren anderen Reisenden habe. Sei es ob ich mit mit dem Wohnmobil unterwegs war, alleine in Nepal, Irland, Lesbos ....auf dem Jacobsweg.
    Es ist schwer für mich diese grossartige Natur mit niemanden teilen zu können, ein Wort zu wechseln, ein Lächeln, eine Umarmung....
    Dann....
    Jeden Morgen bekomme ich 3 Fotos, die ich genau vor einem Jahr geschossen habe.
    Genau vor einem Jahr keimte in mir der Wunsch für diese Reise.
    Und das Beste kommt noch!!!
    Landschaftlich und ich denke in meinem Leben auch!!
    Diese Reise ist mein Befreiungsschlag!
    Ich konnte den Jacobsweg schon nicht bis zum Ende gehen, ich habe die Kathedrale nicht erreicht!!
    Genau die Hälfte 400 Kilometer habe ich bewältigt.
    Ich gebe nicht ein zweites Mal auf ....dieses ist mein eigener, individueller Jacobsweg mit vielen Lernaufgaben...ich lebe meinen Traum, meine Vision, meine Freiheit...
    Ich möchte noch jeden Zentimeter der Algarve entdecken und ich möchte die Stille, die Weite der Wüste spüren.
    Mich mit den Naturgewalten verbinden und alle Farben meiner Seele spüren...Farben atmen...das Leben aufsaugen..
    Read more