Satellite
Show on map
  • Day 79

    Eine Filmkulisse

    April 20, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute war ich sieben Stunden in der Wüste :-).
    Man kann sich nicht satt sehen. Auch hier wurde Games of Thrones gedreht.
    Leider habe ich kein Fahrrad bekommen. Aber vielleicht auch besser so, da es nirgends Schatten gab und es teilweise 30 Grad war.
    Zum Schluss hatte ich leichte Probleme mit meinem Sprit. Ich sah mich schon laufen. Die einzige Tankstelle war unbesetzt, ich hatte den Schlauch im Tank, da kam ein mürrischer Mann und nahm ihn wieder raus.
    Mein Navi sagte 28 Kilometer zur nächsten Tankstelle, Spritanzeige 10 Kilometer:-(
    Zwei ganz liebe Spanier beschrieben den Weg zu einer anderen Tankstelle 13 Kilometer. Ich habe es geschafft!!
    In der Wüste traff ich wieder zwei Coole Franzosen. Ich glaube Motorradfahrer finden Harley Fahrer blöd oder??
    Read more