Satellite
Show on map
  • Day 80

    From Spain to France

    April 21, 2023 in France ⋅ 🌩️ 20 °C

    Ich habe heute für 280 Kilometer 9 Stunden gebraucht, da ich ja unbedingt durch die Pyränen fahren wollte. Aber es war schön, ich denke eine Strecke für Motorradfahrer.
    Ich wollte mich treiben lassen und irgendwann auf der Strecke ein Zimmer nehmen. Zwischendurch denke ich, oh ist der Sprit aufeinmal 30 Cent teurer geworden? Ich war schon längst in Frankreich. Hier ist alles teurer!!
    Ich dachte, dann bekomme ich heute abend ja mal was warmes zu essen. Die Franzosen essen eher als die Spanier. Nein, Restaurants zu, voll oder reserviert. Ich war kurz vorm ausrasten und wollte ein Video machen, und denke in Marroko hat man um jede Uhrzeit was zu essen bekommen. Dann sehe ich ein Schild von einem marrokanischem Restaurant und wurde sofort bekocht. Ich schwöre es hat geschmeckt wie in Marroko. Sie haben erst vor einer Woche eröffnet. Ist das nicht verrückt??
    In Frankreich ist alles ein bisschen bunter, blumiger, feiner...
    Read more