Satellite
Show on map
  • Day 85

    Belgien, der bunteste Bahnhof

    April 26, 2023 in Belgium ⋅ ☁️ 11 °C

    Together...Zusammen!!

    Ich bin schon in Belgien.
    Ich habe noch nie so einen schönen und bunten Bahnhof gesehen.
    Ich habe noch nie in so einem überkandidelten, modernen Hostel geschlafen.
    Ich weiss garnicht wie ich das finden soll.
    Ich freue mich weder auf Deutschland, noch auf mein Zuhause.
    Ich freue mich nur auf meine Lieblings, Herzensmenschen!!!!
    Wüsste ich nicht, dass sich viele Freundinnen und alle drumherum auf mich freuen, auf mich warten, mich vermisst haben, hätte ich zu 100% umgedreht!
    Das ist kein Scherz, das schreibe ich aus voller Überzeugung.
    Zusammen...zusammen ist man weniger allein!
    Kennt jemand den Film? Einer meiner Lieblingsfilme..

    Ich habe jetzt eine Nacht in diesem hypermodernen Hostel geschlafen.
    Die Menschen, die hier schlafen sind wie die Einrichtung...kühl, arrogant, sprachlos, unfreundlich !!
    Ich fand es gruselig!
    Ich habe mit keinem Mensch ein Wort gewechselt, nicht mal mit den beiden Frauen in meinem Zimmer. Zu einer habe ich hallo gesagt, da schaute sie mich nur verstört an.
    Ich bin froh, das ich anders bin und froh, dass ich hier kein Frühstück gebucht habe.
    Sie sitzen genauso steif am Frühstücktisch...
    Auch so eine Stimmung habe ich in keinem einzigen Hostel nicht mal annähernd erlebt!
    Read more