Satellite
Show on map
  • Day 86

    Pimpinelle- mein Retreat

    April 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Nachdem ich in dem furchtbaren Hostel war und schön in Venlo frühstücken wollte, wo wieder mal alles zu hatte, da der König heute Geburtstag hatte, bin ich ziemlich frustiert weiter auf der Autobahn gefahren.
    Dafür bin ich jetzt in einer bunten, grünen Natur und Kunstoase gelandet.
    Meine Farben, meine Zeitung, meine Athmoshpäre, Kunstideen, jede Faser meines Körpers . ...JA!
    Hier möchte ich mich zwei Tage, sortieren zu mir finden, Sachen sortieren, Gedanken sortieren....wie möchte ich leben???
    Ich hatte ja mal zwei rote Zirkuswagen, leider bin ich mit dem Lebensmodell gescheitert....
    Irgendetwas wird sich entwickeln, da bin ich mir sicher...ich habe ungefähr 101 Ideen im Kopf :-)
    Im Regal habe ich auch noch das Buch gefunden, was ich mir jetzt bestellen wollte, von Veit Lindau meinem Lieblingscoach :-).
    Read more