Satellite
Show on map
  • Day 1

    Fly...to India! NO FLY!

    October 1, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

    Nach einem deftigen bayrischen Frühstück stehe ich jetzt in der Schlange am Flughafen zum Check in.
    Mir ist übel, ich bekomme Schweissausbrüche,...Angst!
    Genau deshalb wollte ich nach Indien fahren!
    Ich habe mega Flugangst!
    Ich nehme gleich Notfall Pastillen und hoffe das es hilft!
    Im Flugzeug werde ich von 3 Umschlägen von 5 Lieblingsmenschen 1 Herz, 2 Briefe lesen. Ich denke das ist eine sos Situation, da helfen nur noch Worte von Herzensmenschen!
    Ich stand jetzt 1,5 Stunden in der Schlange, da der Check in über das Handy und Schalter nicht klappte.
    Eben war ich endlich dran, da sagt sie ich muss ihr Visum noch eingeben und für ihr Rucksack ist es zu spät. Das wurde verladen. Sie können nicht mehr mit fliegen. Ich wurde sofort laut und habe angefangen zu weinen.
    Eine Katastrophe!!
    Jetzt sitze ich in einer blöden lounge mit Wasser und beruhige mich!!
    Ich fliege morgen um 12 Uhr!!!!
    Sie schauen, wann der nächste Flug geht!
    Read more