Satellite
Show on map
  • Day 23

    Life of a kamelman

    October 23, 2023 in India ⋅ ☀️ 34 °C

    Wir haben heute Nacht viel erzählt und ich habe Einges über das Leben eines Kamelman erfahren. Beide sind jünger als mein Sohn.
    25 und 28 Jahre alt. Beide wurden mit 16 Jahren verheiratet. Einer hat 4 Kinder, der andere 3.
    Sie leben beide mit ihren Familien in Lehmhütten, ohne Toilette, ohne Strom ohne Dusche, ohne Waschmaschine, ohne Kühlschrank.
    Sie werden Beide ihre Frauen nie nackt sehen und nie auf den Mund küssen.
    Hätten Beide Frauen nur Töchter geboren, dürfen sie die Frau verlassen und mit einer anderen Frau einen Sohn zeugen.
    Die Kindern haben noch nie einen Fernseher, Laptop, Kühlschrank, Fotoapparat oder Spielsachen gesehen und werden nie ein Fahrrad besitzen.
    Ihre Väter haben nie eine Schule besucht und können weder lesen noch schreiben.
    Alle haben ihr Dorf nie weiter als im Umkreis von 30 Kilometer verlassen.
    Sie verdienen im Monat, ohne Urlaub, ohne Sonntag...150 Euro!

    Es macht mich traurig, hilflos und wütend,
    das unsere Güter auf unsere Erde so ungleich verteilt sind!!!!

    Ich bin heute zurück zum Camp neben Johnny gegangen, ich wollte den Abend ohne Übelkeit verbringen..
    Die Töpfe werden in der Wüste mit Sand abgewaschen, da ja kein Wasser da ist.
    Read more