Satellite
Show on map
  • Day 28

    Gefällt mir??

    October 28, 2023 in India ⋅ ☁️ 25 °C

    Ich habe heute ein kleines Tief.
    Nach fast einem Monat Indien, bin ich erschöpft, voll oder leer im Kopf,
    müde ...
    Ich denke, dass es mir ein wenig helfen würde, wenn die, die zwar meinen Blog konsumieren, aber nie ein" Gefällt mir" dalassen, mal ein Click dalassen.
    Ich sehe nicht, wer sich meine Seiten anschaut, nur wenn ihr auf Gefällt mir clickt.
    Ich kann euch sagen, es kostet eine ganze Menge an Mut, Energie, Toleranz und Aufgeschlossenheit durch dieses Land, alleine als Frau zu reisen.
    Ich möchte euch Indien mit meinen Augen zeigen, wie vielfältig, bunt, wunderbar dieses Land ist. Dieses Land berührt mein Herz,
    Es ist wie Sahne mit Zimt und Honig!

    Wenn euch mein Blog nicht gefällt, dann schaut bitte nicht weiter....
    An manchen Abenden habe ich keine Energie mehr zu schreiben, tue es aber, da ich möchte, das ihr Indien sehen und fühlen könnt!
    Wenn ich alleine durch Indien reise, könnt ihr doch wohl einmal auf diesen Button drücken, oder?
    Read more