Satellite
Show on map
  • Day 37

    Children of Kalkutta

    November 6, 2023 in India ⋅ ☀️ 30 °C

    Nach 22 Stunden Fahrt bin ich in Kalkutta angekommen.
    Die drei Inder stiegen nach 7 Stunden aus.
    Danach kamen 2 Polizistinnen und ihr Chef in mein Abteil.
    Ich wurde bestens unterhalten und beschützt. Der Polizeichef hat sämtliche Verwandte angerufen und mich präsentiert.
    Mit den beiden Polizistinnen sprach ich über Ehe, Liebe, Freiheit....sie kicherte immer zwischen durch.
    Eben habe ich mit dem deutschen Arzt telefoniert, der das Kinderprojekt leitet.
    Leider sind alle Filme auf seiner Seite über 2 Minuten, so dass ich nur einzelne Fotos raus kopieren konnte.
    In mir steigt ein Gefühl auf, dass ich genau dort hin geleitet werden soll.
    Die Adresse hatte ich von meiner Homöopathien, aber nur für den Fall, dass ich Medikamente brauche.
    Es wird geschätzt, dass es in Indien 40 Millionen Kinderarbeiter gibt.!!!

    Bevor ich nach Indien aufgebrochen bin, habe ich in alten Heften gewühlt und habe zwei Zettel gefunden.

    Ich muss 10 oder 15 Jahre alt gewesen sein:
    Was willst du mal werden:

    Reisereporterin
    Entwicklungshelferin in Indien

    Ist das nicht verrückt????
    Read more