Satellite
Show on map
  • Day 46

    Heilen...

    November 15, 2023 in India ⋅ ⛅ 30 °C

    Ich finde nur das ich mich verlaufen habe ein Café, wo ich mich sofort wie zu Hause fühle.
    Unter der Decke hängen Tücher, die ich zu Hause habe.
    In jeder kleinen Ecke kleine Holzteile mit meinen Lieblingssprüchen. Ganesh und Bhudda an der Wand. Das Café hätte ich eingerichtet haben können. Der Inhaber sieht das es mir nicht gut geht...als alle weg sind ausser ich , sagt er: shut your eyes and relax! Über und um meinen Kopf spielt er mit seinem Digeridoo sanfte Töne.
    Ich entspanne! Zudem haben ich den köstlichsten Cappuccino der Reise genossen
    Danach habe ich eine Massage am richtigen Ort. Dort ist auch eine Ärztin, mit der ich spreche. Sie sagt, nebenan sitzen zwei deutsche Frauen möchtest du mit denen reden. Diesmal freue ich mich, in meiner Sprache zu reden. Ganz schnell sind wir uns einig, dass Indien alles von einem abverlangt, aber man auch vieles, was einen frei und offen herzig werden lässt.
    Die Massage war so wohltuend und danach habe ich mir einen warmen Ölguss auf die Stirn geschenkt.
    Der richtige Zeitpunkt!!
    Ich habe mich wie ein Baby gefühlt, als ob jemand ununterbrochen über Stirn streichelt.
    Ich bin immer wieder eingeschlafen und war so tief entspannt, wie lange nicht!!
    Mohammed wollte sich für mich um ein Platz auf einem Hausboot kümmern.
    Er sagte es klappt nur noch, dass du alleine ein Boot mietest und das ist teuer.
    Ich sagte, was soll ich alleine auf dem Boot und teuer schon garnicht.
    In meinem Zimmer denke ich, das brauche ich doch!

    Ich sage zu Mohammed miete mir das schönste Boot!
    3 Tage nicht reden, kein Müll, kein Hupen, kein Geschrei, keine Armut, keine Frage: Selfie?, keine Angase....

    Wunderbar, nur aufs Wasser schauen, Vögel beobachten, kleine Strände entdecken Hörbuch hören, träumen, schlafen, Musik hören, schreiben, ich sein....!

    Drei Tage in keinem Tuc Tuc, Bus, Bahn sitzen, drei Tage am gleichen Fleck, bekocht werden, vielleicht meditieren...
    Das ist mein Geschenk für mich!!

    Jetzt genieße ich mit Abstand den wunderbarsten Obstsalat der Reise!

    .
    Read more