Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 54

    Mysore

    23 novembre 2023, Inde ⋅ ☁️ 28 °C

    Ich habe gestern Nachmittag schweren Herzens Munnar verlassen. Aber es wird jetzt drei Tage in Folge regnen und zum anderen ist Munnar so weitläufig, dass ich jeden Tag nur etwas mit Sharon( Guide) unternehmen konnte.
    Weder alleine spazieren gehen , am See sitzen und lesen nicht möglich.
    Ich meine Sharon war ein wunderbarer Guide, aber ich lasse mich gerne mal treiben.
    Ausserdem möchte ich ja auch langsam Richtung Goa.
    Mysore ist dafür bekannt, dass Menschen aus aller Welt hier ihre Yoga Ausbildung machen. Ebenso wird Aryuveda hier intensiv angewendet.
    Ein weiteres Puzzleteil meiner eigenen Reha,
    Yoga und Massage.
    Morgen abend bekomme ich eine vierhändige aryuvedische Ganzkörper Massage. :-)
    Zudem hat Mysore den Ruf die sauberste Stadt Indiens zu sein.
    Ich habe noch nie einen so ordentlich sortieren Markt gesehen.
    Und mit sovielen Blumen :-), komischerweise binden nur Männer die Blumenketten für die Tempel. Ich habe keine Frau gesehen.
    Und ich habe wirklich kein Müll gesehen!!
    Unglaublich!
    Die Busfahrt dauerte gestern 15 Stunden.
    330 Kilometer.!
    Am Anfang dachte ich schon, der fährt wie ein Verrückter.
    Der Busfahrer ist in ein Auto gefahren
    Das wird weggeschoben, keine Polizei, aber wir mussten den Bus wechseln. :-(
    En savoir plus