Satellite
Show on map
  • Day 81

    Coulourfull

    December 20, 2023 in India ⋅ ☁️ 32 °C

    Ich durfte gestern eine Liege im Freedom Cafe anmalen und heute eine Wand!
    Es hat mir soviel Freude gemacht!
    Erst wollte ich an die Wand ein Mandala malen, jetzt habe ich alle zwischenmenschlichen Sehnsüchte und Bedürfnisse an die Wand geschrieben.
    So habe ich mich lustigerweise im Cafe Freedom verewigt. FREIHEIT!

    Die Freiheit zu besitzen, sich genau das Umfeld zu suchen, wo man zu seiner schönsten Version aufblühen kann!

    Heute abend gebe ich meine letzte Lomi Massage auf einer richtigen Massage Liege:-)
    Ich bekomme auch eine letzte spezielle Massage!:-)

    Ich werde seit gestern von Gefühlen überschwemmt, viele Tränen, Freude, Dankbarkeit, erfüllt sein, Verbundenheit
    Leidenschaft am Leben und ein bisschen was magisches und zauberhaftes.
    Read more