Baldivis, Australien

December 19, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir gestern das Auto angeschaut hatten und die Probefahrt unseres Lebens überstanden sollen wir kurz nach beginn des neuen Tages also um 12 Uhr Nachts Geld abheben. Er komme dann vorbei und das angezahlte Auto gegen die restliche ausstehende Summe einzutauschen.
    Wir blieben also bloß 12 wach und kamen erst zu diesem Zeitpunkt darauf, dass es sich um ein deutsches Konto handelt und der deutsche Tag erst um 7am australischer Zeit startet.
    Wir verzogen uns also ins Bett und standem um 6 auf.
    Das restliche Geld abgehoben kontaktieren wir unseren zwielichtigen Verkäufer, der nun darauf bestand Zuhause abgepasst zu werden.
    Also kauften wir ein Familyrider und fuhren erneut nach Baldivis.
    Dort angekommen bezahlten wir den Rest ließen uns eine Quittung ausstellen. Daraufhin sollten wir laut Carlos zum Postoffice um das Auto umzumelden.
    Dort schickte man uns jedoch direkt zum Departement of Transport. Also fahren wir wieder in die andere Richtung und besuchten das Departement in Perth. Dort füllten wir das Formular "😐Change of Ownership" aus und warteten auf einem Platz am Schalter. Dort angekommen ging alles recht schnell vonstatten. Es wurde der Pass gescannt und die Gebühren beglichen, fertig.
    Nun ging es an die nächste Herrausforderung die Parklatzsuche. Günstige Konditionen in einer Großstadt waren unmöglich zu finden also stellten wir unser Auto vors Hostel für 20$ am Tag.
    Zum Glück hat das nach dem heutigen Tag ein Rnde da uns über die Rezeption ein Platz in einem Partnerhostel vermittelt wurde.
    Um den Abend ausklingen zu lassen spielten wir Kartenspiele.
    (Arschloch
    Speed....)