Warm up

June 23, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Servus Grüzi & Hallo. Wir hören in Zukunft alle auf Felix‘ Lebensweisheit: im Urlaub sollte man mindestes einen Tag nicht verplanen. Gesagt getan. Draußen gießt es aus Eimern, wir lümmeln gemütlich auf der Couch, trinken Kaffee und sind dankbar für den „gezwungenen“ gemütlichen Start in den Tag.
    Uns ist nach einem entspannten Frühstück trotz Wetterlage nach einem kleinen Warm Up für die morgige Bergtour. Oder sollten wir besser Invalidentour sagen? ;) Erkältung, Knieprobleme, Höhenangst oder Tomatenallergie. Der knuffige Hund Blake lässt mich nicht im Stich mit seinen vier Pfoten und eskaliert vor Freude beim Anblick eines Anstiegs! So mag ich das :)
    Entlang der Leutascher Geisterklamm geht es Richtung Lautersee. Die Lufttemperatur interessiert nicht - ab ins Wasser. Der herrliche Blick auf die uralten Berge und die grüne Natur entschleunigt sofort. Über den Ferchensee geht es zurück nach Mittenwald.
    Jetzt schmieren wir viele viele Brote für morgen, denn 3 Uhr klingelt der Wecker.