FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Cristina S.Marcos K50+ Shades of the World
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日36–46
    • 2024年2月1日 14:00〜2024年2月11日
    • 10泊
    • ☀️ 31 °C
    • 海抜: 19 m
    • ウルグアイPlaza Matriz34°54’33” S  56°12’12” W
    Hier kommen der Río de la Plata und der Atlantik zusammen. Der Fluss ist hier 300km breit.Skulptur "los Dedos", Punta del EsteSelbst gemachte Alfajores 😋Botanischer Garten, Oase im Herzen der Stadt.Weindegustation 😋Bodega SpinoglioOb auf die Rambla zum Sonnenuntergang oder zu einem Spaziergang:der Klappstuhl muss mit.Ohne Mate-Equipment geht kaum jemand aus dem Haus.

    Río de la Plata

    2024年2月1日〜11日, ウルグアイ ⋅ ☀️ 31 °C

    Zehn Tage waren wir nun in Montevideo und haben nicht nur die Stadt erlebt, sondern auch die nähere Umgebung . Am Río de la Plata, dem breitesten Fluss Südamerikas entlang, sind wir bis Punta del Este gefahren. Hier trifft der Fluss mit dem Atlantik zusammen.
    Im Department Montevideo gibt es viele Bodegas mit sehr gutem Wein, den man in Europa kaum findet.
    Mate und Alfajores durften wir bei Stephie probieren und backen, sie ist Konditorin und bietet Kurse an.
    Und natürlich haben wir die bunten Karnevalszüge erlebt, Candombe tönt durch die Gassen der Stadt. Im Museo del Carnaval haben wir einiges über die Geschichte erfahren, das Museo de Arte Precolombino e Indígena (MAPI) können wir auch empfehlen.
    Uns sind überall super liebe und freundliche Menschen begegnet (Klappstuhlaffin und Mate-liebend 😉), aber es wird Zeit weiterzuziehen. Mit einem Stopp in Colonia del Sacramento nach Buenos Aires.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    4いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする