FindPenguins
  • Strona główna
  • Eksploruj
    • Odbierz swoją aplikację
    • Zapisz się
    • Zaloguj się
    • Odbierz swoją aplikację
    • Zaloguj się
    • Strona główna
    • Wydrukuj książkę
    • Eksploruj
    • Pomoc/Obsługa
    • Śledź nas
  • Zapisz się
Pokaż na mapie
  • Marcos KCristina S.50+ Shades of the World
    • Pokaż wyprawę
    • Dodaj do listy postanowieńUsuń z listy postanowień
    • Dzielić
    • Dzień 81–84
    • 17 marca 2024 01:30 - 20 marca 2024
    • 3 noce
    • ☁️ 13 °C
    • Wysokość: 2 382 m
    • PeruArequipa16°23’26” S  71°31’50” W
    Alpaka macht KackaMisti, 5822 Meter6057 Meter: der Nevado ChanchaniMonasterio Santa CatalinaDas Kloster ist riesig und wie eine eigene Stadt mitten im historischen Zentrum.3Wir kochen die peruanische Spezialität "Lomo Saltado", was wörtlich "springende Lende" heisst1Causa Rellena: Kartoffeln, gelbe Paprika, Thunfisch, Tomaten, Oliven, Ei und Avokado 😋

    Arequipa

    17–20 mar 2024, Peru ⋅ ☁️ 13 °C

    Nach einer 11-stündigen Busfahrt mit zum Teil halsbrecherischen Überholmanövern sind wir mitten in der Nacht in Arequipa, der zweitgrössten Stadt Perus, angekommen. Sie liegt auf über 2300 m.ü.M. und ist von drei Vulkanen umgeben, die noch aktiv sind, wenn auch der letzte grössere Ausbruch 240 Jahre zurückliegt.

    Arequipa ist sehenswert. Das historische Stadtzentrum hat eine besondere Architektur, eine Mischung aus spanischen und einheimischen Merkmalen. Ausserdem ist Arequipa geprägt von indigenen Völkern. Nicht selten sieht man in den Strassen Frauen in traditionellen Trachten, die sogar ihre Alpakas spazieren führen.

    Auf einer Busrundfahrt konnten wir auch die Lebensweise der Einheimischen ausserhalb des touristischen Zentrums kennenlernen.

    👉
    - Peruvian Kochkurs auf Viator gebucht, können wir sehr empfehlen
    -Busrundfahrt war zwar sehr touristisch aber sie ging auch etwas außerhalb der Stadt und war dadurch interessant
    Czytaj więcej

    Zobacz tłumaczenie
    Mike Somann

    PodróżnikCausa Rellena: Kartoffeln, gelbe Paprika, Thunfisch, Tomaten, Oliven, Ei und Avokado 😋Das sieht ja lecker aus.

    22.03.2024OdpowiedzTłumaczyć

    Wir kochen die peruanische Spezialität "Lomo Saltado", was wörtlich "springende Lende" heisst🥰😍🥰 [Lynn]

    25.03.2024Odpowiedz
    Evelin L

    PodróżnikSo schön 😍🥰😍🥰

    25.03.2024Odpowiedz
    Jeszcze 2 komentarze
    3 lubi
     
Pokaż wyprawę
  • 2025© FindPenguins
  • Strona główna
  • O nas
  • Śledzenie grupy
  • Wciśnij
  • Warunki
  • Prywatność & Cookies
  • Centrum pomocy
  • Odcisk
  • Śledź nas