Satellite
Show on map
  • Day 39

    Wechsel und Einkaufs Tag

    October 1, 2021 in Greece ⋅ ☁️ 18 °C

    Wetter bewölkt 22 Grad wechseln wir den Platz von Ouzouni Bach, vollen wieder frei stehen haben uns drei Plätze jeweils in einer Bucht am Meer auf Sithonia ausgesucht, machen in Nikiti unsere Einkäufe Bäcker Lidl Kiosk, mir geht es etwas besser aber muß mir häufig auf die Zähne beißen und es strengt mich sehr an, die ersten zwei Plätze sagen uns nicht richtig zu und somit fahren wir an der dicht bewaldeten Steilküste und auf Serpentinen immer wieder mit Blick auf den Athos und übers Meer sehr schön, kamen gegen 19 Uhr in Platania Beach in der sehr schönen kleinen Bucht an, es war mittlerweile sehr Windig geworden ein tolles herliches Plätzchen mit super Strand türkis blaues Wasser und einzigartigen Blick auf den Athos, beschlossen wir hier unsere Zelte aufzubauen sprich Lotte zu parken, und bis wir kein Wasser mehr haben hierzu bleiben, nahmen Kaffee und Kuchen zu uns, bekamen Besuch von einer Katze, wir freundeten uns gleich an. gingen noch etwas zum ruhen ins Bett Franjo und ich, nicht mit der Katze, Abendessen haben wir dann gegen 21 Uhr zu uns genommen noch 4 Runden Carcason gespielt ging unentschieden aus und wieder ist ein Urlaubs Tag viel zu schnell vergangen, Franjo massierte noch meine Beine, und danach husch husch ins Körbchen.Read more