Satellite
Show on map
  • Day 43

    Platania Paradies

    October 5, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 19 °C

    Nach dieser beschissenen Nacht es ist bewölkt und ca 20 Grad ich bin auch noch Scheiße drauf beschließen wier nach langen Diskussionen das wir dann unser Paradies verlassen Wasser geht zu Ende Toilettenbox ist voll Wetter wird schlechter fahren wir zu einem Cp, der noch Offen haben soll wollen dort Ver, u, Endsorgen und auch 1_2 Tage stehen und abwarten ob es mit meinen Schmerzen besser wird und wie es dem Wetter weiter geht dort angekommen ist der Platz geschlossen aber wir können Lotte frisch machen, könnten hier neben den Platz direkt am Strand stehen aber es windet heftig und es gewällt uns auch nicht so recht also weiter fahren wir nach Porto Koufo, kommen gegen 18 Uhr 30 dort an und siehe da abenteuerliche Anfahrt mit Höhenbeschrengung geht nicht schade Lotte bekommt ein paar Kratzer mehr fahren wir in den Hafen und sind uns einig für 1 Nacht bleiben wir hier stehen sodann in die nächste Taverne auch nicht gerade die beste schade dazu auch noch recht Teuer, liegen wir um 21 Uhr im Bett äh ja meine Schmerzen haben sich wesentlich gebässert Franjo opfert sich nochmal und Massiert mir wie die letzten Abende zuvor auch schon meine schmerzenden Beine.Read more