• Day 9

Da Nang

March 3 in Vietnam ⋅ 🌙 23 °C

Heute ging es von Ho chi minh mit dem Flugzeug nach Da Nang✈️
    Dort wurden wir, auf der Fahrt zum Hotel,von unserem sehr netten Grab Taxifahrer, schon einmal per Google Übersetzer( Goldwert hier😉), über verschiedenste Sehenswürdigkeiten der Stadt informiert. Das Hotel in dem wir hier für 4 Nächte bleiben ist der Wahnsinn, superfreundlicher Service, wunderschön Eingerichtet, Wahnsinnsausblick aufs Meer, Pool in der 19 Etage und Skybar🥰.
    Dann sind wir los zum Night Market und zur Dragon Bridge, wo der Drache am Wochenende um 21 Uhr Feuer spuckt🐲.
    Auf dem Night Market gab es Seafood für uns, Languste,Shrimps, Tintenfisch, Muscheln, alles frisch zum aussuchen und dann gegrillt...traumhaft 😋. Zum Nachtisch noch ein Sugarcan Getränk( frisch gepresster Saft aus Bambus) und Eisrollen😋. Danach haben wir uns einen Platz für die Drachenshow gesucht. Unglaublich was wir hier sehen und erleben dürfen😍
    Jetzt liegen wir glücklich im Bett und freuen uns auf morgen🥰