Weiter Erkunden von Phillip Island

January 19, 2020 in Australia ⋅ 🌧 21 °C

Nach dem wir noch auf der Farm eine Schafsschur bestaunen durften😱 ging es weiter an 2 Beaches, welche aber durch die Ebbe nicht gerade einladend waren😥.
    Am Horizont über Melbourn wurde es verdächtig schwarz und bereits waren einige Donner zu hören, nicht schon wieder🌧⛈⛈ bitte.
    Nun sind wir nach Cowes, um zu schauen was dort noch so los ist. Wie immer, als wir angekommen sind, war die Veranstaltung, welche am Nachmittag, dort war zu Ende🙈🙈.
    Es fand eine Amiauto Treffen statt mit viel Autos, einige haben wir noch geshen.
    Somit schlenderten wir an den Läden vorbei, wo Susanne endlich ihre gestohlenen Schuhe ersetzen konnte👍😂🙃👏👏.
    Weiter gings zum Pinguinen🐧🐧🐧🐧 Parade im Süden der Insel, dort konnte man bei Sonnenuntergang (21:00) sehen, wie die kleinsten Pinguine in ihre Näster laufen, etwa 1500 an der Zahl. Nur es kostet wieder ein heiden Geld und man dürfte wieder keine Bilder von diesen machen, wieder mal nix für uns😡🙈🙈.
    Etwas habe ich aber endlich gefunden , einen Hut aus 🦘 Leder, welchen ich gleich kaufen musste.

Deshalb sind wir an den äußersten Zipfel gefahren und habe dort einen Spatziergang gemacht, dort haben wir dann einzelne 🐧🐧🐧 gesehen und durften sie auch Fotografieren.😮😮😛😛

Übrigens das schlechte Wetter war wieder weg, in Melbourn hatten sie starken Sturm mit Hagelschschauer🥴

Nun wollten wir noch zu späten Stunde 18:30 die Pyramiden Klippen anschauen gehen.
    Aber dieses erwies sich nicht so einfach🙃😂😂
    wir mussten über eine 3 km lange Waschbrettpiste fahren, welches dem Camper wieder alles abverlangte bezüglich Federung😛🥴🙈😂😂😂, die Klippen waren dann natürlich auch nicht das Highlight😡
    Dafür haben wir auf diesen 3 km unzählige 🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘 gesehen auf der Strasse und den Feldern👏👏👍👍👍.