Currently traveling

Entschleunigung pur

February 19 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Was soll man da sagen🥴🙄
    Entschleunigung pur😂😂🌴🌴🌴
    Nach dem wir bereits um Morgens um 5 wieder hell wach waren, diese warscheindlich durch das Jetlag gegenüber 🇭🇲, haben wir den Sonnenaufgang aus unserem Bett genossen😘 dazu gab es einen Cafe.
    Danach sind wir bereits beim Morgenessen wieder verwöhnt worden, mit Sachen, welche wir zum Teil in den letzten 2 Monaten vermisst haben, da die Australier bereits zum Morgenessen wieder BBQ machen🙄🙄🙈.
    Heute hat es viel frisches und sehr gesundes gegeben🍐🍏🍉🥑🥥🥐, und sogar richig gutes Brot🥰.
    Danach ließen wir unsere Seelen einfach am Strand im Liegestuhl bambeln🤭🌴🌴 und genossen es nichts zu machen außer zu lesen.
    Wobei es uns schon ein bisschen komisch vorkommt, da wir in den letzten Monaten immer unterwegs waren und alles Alltägliche organisieren mussten☺️😛.
    Nachmittags hat es noch Eis gegeben welches vom Personal verteilt wurde👍🙂, 1,2 Drinks durften auch nicht fehlen.😛

So mehr haben wir euch nicht zu berichten🤭😂😂

Wir sind im Paradies

February 18 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Bangkok gelandet und wieder warten, jedoch nur 2 1/2 Std. Dann der letzte Flug ( für die nächsten 10 Tage) nach Pucket.
    Nach einigem Suchen finden wir den Mann der uns weiterbringt.
    Bild Bepflanzung ist direkt am Flughafen.
    Eine ca 30 minütige Fahrt bringt uns ans Meer. Von dort geht es mit einem Holzboot mit rieeeeesen Motor auf die Insel die für die nächsten 9 Nächte unser zu Hause ist.
    Die Fahrt führt übers offene Meer teilweise der Küste entlang direkt an dem Strand von unserem Hotel.
    Dort werden wir bereits erwartet😊😊 mit einem Erfrischungsgetränk 🥃(ohne Alkohol)
    Bungalow Paradiesisch siehe Bilder 😍😍

Wir haben es geschaft

February 17 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Endlich geht unsere Reise weiter Richtung Bangkok Phuket🥴🥴
    Nach der 5 Std. Verspätung sitzen wir endlich in der Longe und warten noch 2 Std auf unseren Weiterflug.
    Zum Glück habe ich Heute Mittag in Adelaide gleich reagiert, und habe den Weiterflug von Melbourne bei der Swiss gleich umbuchen lassen, ansonsten wären unsere Ferien☺️☺️ in Thailand ins Wasser gefallen.Read more

Weiter Warten

February 17 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Mit 5 Stunden Verspätung sind wir in Melbourne angekommen. Leider ist das Einchecken für den Weiterflug nach Bangkok erst um 21.00h möglich😕😕also warten etwas Essen🍲🥤 und weiter Warten. 😏 Geduld bringt🌹
    Die drei Holzfiguren stehen am Flughafen Melbourne

Warten Warten

February 17 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Seit 4 Stunden sitzen wir am Flughafen von Adelaite. Der Flug nach Melbourn wurde gestrichen und so mussten wir auch den Flug nach Bangkok umbuchen. Um 16.00h soll es weiter gehen und Nachts nach zwölf dann nach Bangkok😕😥😕😥 Sitzen also da lesen und warten ...........!!!!!!!!!!

Der letzte Sonnenuntergang

February 16 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

So nun ist für uns das letzte mal die Sonne in Australien🇭🇲🇭🇲 untergegangen😥🥴.
    Wir können es nicht glauben, dass diese schönen Tage hier in DownUnder bereits fertig sind😭😭 und wir weiter müssen.
    Aber eben alles hat ein Ende,

Thank you for the wonderful time with you. We will definitely be back.🥰🥰💖💖💖

Gepackt ist, natürlich mit viel Übergewicht☺️😛, und auch Beat hat sich wieder Zurückverwandelt.
    Wir sind bereit für unsere wohlverdienten🙈😂😂 Ferien in Thailand auf der Insel Ko Yao Noi🌴🌴🥂🥃😎😎🌞🌞

Sonntagsausflug!

February 16 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Unser heutige Sonntagsausflug dauertee 2 1/2 Std.
    Start 11.00h mit einem Koffer voller Schmutzwäsche☹. Fahrt mit dem Bus ca. 15 Minuten dann nochmals 100m zu Fuss und das Ziel🎯 ist errteicht. Ein Waschsalon 🙂
    2 Maschienen mit Kleidern und eine für Beats Schuhe😂😂.
    Nun heisst es warten, nach 20 Minuten Wechsel in den Tumbler und nochmsls 30 Minuten warten.
    Nun folgt das Zusammenlegen und die Rückfahrt ins Hotel.
    Zur Belonung gibts Heute Sushi🤗🤗🤗

Traurig

February 15 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Heute heisst es Abschiednehmen von unserer Reise durchs Outback und auch von Otto und langsam auch von🇭🇲🇭🇲, unserem Trip in verschiedenen Campern.
    Doch vor all dem gabs noch 2 Heileits die uns Otto zeigen wollte.
    Das erste ein Baum in dem von 1855 bis 1860 eine Auswanderer Familie aus Deutschland mit ihren 13 Kindern lebte.
    Dann ging es weiter nach Hahndorf. Dieser Ort kurz vor Adelaide wurde auch von Deutschen Einwanderer gegründet und noch Heute prägt die Einkaufsstrasse das Deutsche. Klar jetzt ist es sehr Turistisch und soll anWeihnachten wie auf einem Christkindmarkt sein.
    Zum Abschied sahen wir noch 2 wilde Koalas🤗🤗
    Jetzt sind wir im Hotel sortieren die Wäsche (Morgen gehts zum Waschsalon) trinken das letzt Bier aus dem Outback und sind einfach etwas traurig😕😥😕😥

Übrigens sind wir im Outback 3650 km, davon ca 1200 km auf Schotterstrasse und über Stock und Stein und durch Flüsse gefahren👍👏

Anpassungstag in der Zivilisation

February 14 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Nach einem kurzen Bummel durch Peterborough besuchen wir das dortige Eisenbahnmuseum. 🚋🚞🚂🚃
    Durch Ackerland was jetzt jedoch trocken ist geht es weiter richtung Küste Adelaide. Auf dem Weg sahen wir immer wieder Sandstürme die uns jedoch nicht am Fahren hinderten.
    Angekommen in Mannum ist noch eine Schiffahrt auf dem Murray River geplant.
    Leider ist der Himmel wieder bedeckt und es ist bedeutend kühler🙄😥
    Ein Abschiedsessen mit Otto und dann den Camper ausräumen. 😪😪😪 denn Morgen spätestens um 16.00h müssen wir den 🚙 abgeben und uns von Otto verabschieden.