Alexi

Traveller

Los Hervideros

January 7, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Auf meiner Reise, auf Lanzarote gibt es immer vieles zu entdecken! Dieses uralte Stück, ehemalig explodierter Vulkan, mit dem Meer verbunden. Ist wunderschön *_*. Dort rum zu klettern und das Wasserspiel zwischen Lavasteinen und Wasser zu sehen ist unglaublich! Man muss natürlich die Bereiche betreten, die nicht gerade für Touristen gestattet sind. Dann hat man auch deutlich mehr davon, vorallem sollte man doch etwas begabt im klettern sein. Doch immer wieder muss ich sahen, ist der Bereich bombastisch! *_*
    Mich überwältigt diese Kraft der Natur, vorallem Schönheit!

Playa Blanca

January 7, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Ein schöner Ort um sich diesen anzuschauen, vorallem sehr lecker kann man dort essen. Es ist spannend sich alle Seiten einer Insel anzuschauen. Denn es gibt viele verschiedene Seiten zu gucken. Es ist extrem schön und gepflegt an dieser stelle.

Die Schlachte Bremen

January 1, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

Neues Jahr, neues Glück 🚀. So sagt man ja.
    Dieses mal verbrachte ich wundervoll, mit erstaunen den Silvestertag in Bremen, an der wunderschönen Schlachte. Wer diese nicht kennt, es ist die Stadt Promenade,an der Weser entlang. 😇⛲
    Der Abend war schön gemacht, auch wenn dieser sich sehr spontan von uns als Gruppe, sehr spontan entwickelt hat.
    Gemeinsam aßen wir richtig geil, Raclette! Einfach genial diese erfindung an Essen!
    Nach diesem leckeren Schmaus, mit großzügigem Alkoholgenuß. Bewegten wir uns Richtung Schlachte, um gemeinsam alle vor 12 dort zu sein. Um uns dann mit großem erstaunen, die Massen an Menschen die dort versammelt waren anzuschauen, sowie natürlich zu späterer Zeit uns ein "frohes neues Jahr zu wünschen".
    ab 12:00 / 00:00 = neu Jahr, krachte es nur so an wunderschöne Feuerwerken! Es ist sehenswert, nach 45min staunen. Widmeten wir uns der elektronischen Tanzmusik *_*.

Bumbumschtschak Pier 2, Bremen

December 26, 2016 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Was es schönes zu erzählen gibt, also nach einem besinnlichen Abend mit Familie und Freunden, hieß es zu später Stunde "ab zur Bumbumschtschak". Es ist einfach eine sehr super und groß organisierte Techno Veranstaltung. Die kann sich aufjedenfall sehr gut sehen lassen. Viele freundliche und feierlustiege Menschen. Ein bombastisches auffahren von einer top laser-lichttechnik. Die Musik wie Stimmung ist, wie jedes Jahr wunderbar.
    Für jeden der gerne mal mehr erleben möchte, um die Feiertage herum, aufjedenfall ein muss.
    Natürlich war ich an diesem Abend, auch nur mit besonderen Menschen dort.

Wehdem

September 3, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Ah es war die letzte wunderschöne Outdoor Veranstaltung an einem wunderschönen Ort, wie Stemwede. 24h voller Spannung und Aktion, man kann sich austoben mit Freunden und ordentlichen tanzen tanzen tanzen oder Fachlich ausgedrückt, stampfen!! Toll Toll Toll ! Nächstes Jahr geht es weiter, solange werden Winter Aktionen gesucht !

Doch die Waldfrieden Veranstaltungen sind eindeutig zu empfehlen, wenn man doch ein Freund der verbundenheit und Natur ist!

Wellen

August 27, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Ein wunderschöner Ort an dem man super Zelten kann, in der Sommer wie Frühjahreszeit. Einfach wunderbar! Tolle Momente die man dort erleben kann :) es war eine schöne Zeit! :)

Mosel

August 7, 2016 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Das Mosel Tal ist auch wunderschön, dort muss man wirklich einen Abstecher hin machen. Tolle Natur !

Never miss updates of Alexi with our app: