Currently traveling

May 2018 - November 2019
Currently traveling

#Knights

May 21, 2018 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 10 °C

Das war die Youngtimer-Rallye Knights of the Island 2018.
    Wir sind 4833 Km gefahren und haben uns auf einen humanen Durchschnittsverbrauch von 14.0 L eingefahren.
    Haben erfolgreiche 469 Punkte erkämpfen können. Und damit befinden wir uns sicher unter den Top 10 der Rallye.
    Der Gewinner kam mit 599 von möglichen 645 Punkten ins Ziel.
    Wir durften neben einer Menge Spaß auch wirklich das Land kennenlernen. Und ich muss sagen, dass mir Great Britain wirklich gut gefällt.
    Ich würde es jedem Reisenden empfehlen.
    Nun heißt es morgen Richtung Newcastle auf die Fähre nach Amsterdam und ab nach Hause. Ich hoffe der Dicke hält durch. Es schleift immer noch.

#Angekommen

May 21, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 18 °C

Nach kurzem Stop in Edinburgh zum Foto ausdrucken, ging es weiter zum Illisten Castle zur Zieleinfahrt. Jetzt geht es darum, die Punkte all unserer Missionen berechnen zu lassen um zu sehen ob wir gewonnen haben.

#TruckGeweih

May 20, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 12 °C

Wow, was für eine Story.
    Wir sind nun abends bei DAN und DOLINA zum B&B eingekehrt. Er ist ein 77 jährige Amerika Liebhaber und Trucker seit 56 Jahren durch und durch.
    Nicht nur dass er einen eigenen originalen Oldtimer Truck in der eigenen Garage stehen hat, den er mit einem anderen Truck aus Canada importiert hat. Nein! Er hat uns auch seinen Man-Cave gezeigt. Eine Sammlung von Elvis und Indianerunikaten in einem eigens dafür eingerichteten Raum.
    Zum Abschluss konnten wir unsere Tauschmission sogar noch sehr erfolgreich weiterführen und ertauschten ein Original Rotwild Geweih aus der Gegend.
    Was für eine Show 😂

#weiterBachObenGehtEsNicht

May 19, 2018 in the United Kingdom ⋅ 🌙 12 °C

Angekommen am höchsten Punkt Schottlands am Dureent Head.
    Danach zum österlichen Punkt Schottlands nach John o‘ Groats und das alles in 20 min..Yeah it is a Rallye.
    Nun sind wir in Barrack bei Dan und Seiner Frau eingekehrt. Die wohl das beste Frühstück in ganz Schottland machen. Wir sind gespannt.Read more

#amStrand

May 19, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 16 °C

Heute mal was anderes.
    Am Strand von Achmelvich einer Hochzeitsfeier beigewohnt im Nordwestliches Schottland. Vorvei an Burgen, die zur Abwehr von Vikingerschiffen.
    Von da gehts es auf nach John o‘ Groats.
    Weiter nördlich geht es dann nicht auf dem Festland.
    Und dann geht es auch schon wieder Richtung Süden.Read more

#TheSword

May 18, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 13 °C

Auf dem Weg in unsere Sommerresidenz zum englischen Prinzen, der morgen heiratet, konnten wir uns nur durchschlagen, weil wir die nächste Tagesaufgabe erfüllt hatten. Das Schwert des Königs einem Stein zu entreißen.
    Nebenbei auf der wohl schönsten Straße Schottlands

#EsKannNurEinenGeben

May 18, 2018 in the United Kingdom ⋅ 🌬 10 °C

Heute ging es nach einer kalten Nacht im Zelt weiter in den Highlands.
    Zum Conor MCloud Highlander Castle, in dem der Film „Highlander“ gedreht wurde.
    Dazu war unsere Mission of the day eine Szene aus dem Film nachzuspielen.
    Es ist uns mit Freude und originalem schottischen Kostümen geglückt.

Die Schotten sind sehr nett, daher darf jetzt auch ein schottischer Sticker unseren 7er schmücken. 😎